Workshop:

Alle auf Diät? Wir nicht!

Alphascheibe (vergrößerbar)

Flowchart (vergrößerbar)


Abnehmen beginnt im Kopf – doch wie wende ich diese Erkenntnis für mich an?
Die bekannten Methoden (Diäten, Kalorien zählen, Sport treiben etc.) führen oft deshalb nicht zum Erfolg, weil uns unser Unterbewusstsein anders handeln lässt, als es sinnvoll wäre.

In diesem Workshop arbeiten wir mit einem sog. Flowchart (Anleitung) zur Gewichts- und Stoffwechselprogrammierung. Es geht darum, uns selbst bzw. unser Gehirn auf eine optimale Körperchemie zu programmieren u.a. Stoffwechsel- und Hormonhaushalt zu verbessern, Schlacken und Giftstoffe auszuleiten, Wasserhaushalt und Verdauung zu regulieren, Blockaden abzubauen etc.


Die Gedanken von heute formen meinen Körper von morgen!!!

Termine:

Datum: demnächst und auf Anfrage  

Zeit: 10.00 – 14.00 Uhr
Kosten: 99,00 Euro

Flowchart und Apha Scheibe können erworben oder auch erst einmal im Seminar ausprobiert werden.
Gesamtpaket: Gewichts- und Stoffwechsel-Optimierungs-Flowchart, Alphascheibe und Workshop für 255,00 Euro
Alphascheibe einzeln: 125,00 Euro  
Flowchart einzeln: 88,00 Euro

Hier können Sie sich anmelden oder anfragen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung auch per Telefon unter:

089/99020582

Veranstaltungsort:

Praxis für Osteopathie, Alpha-Synapsen-Programmierung® und Aurachirurgie

 

Ilona Kuhn-Weber
Heilpraktikerin
Kernweg 2
85609 Dornach bei München

 

Tel.: 089/99020582

Mail: ilona.kuhn-weber@gmx.net

Web: www.naturheilpraxis-kuhn-weber.de